Unbegrenzte Möglichkeiten, flexibel, erweiterbar.

Die Verfügbaren Module.

Die wesentlichen digitalen Lösungen für einen optimierten Betrieb deines sozialen Unternehmens bieten wir dir schon jetzt. Und das beste daran: Die wichtigsten davon sind kostenfrei und unverbindlich im Basispaket von SODISYS enthalten!

  • Klienten-Stammdatenbank / digitale Akte

  • Leistungsdokumentation
  • Vertragsmanagement
  • Genehmigungsverfahren
  • smarter Kalender
  • intelligente Unternehmenssteuerung
  • Reporte
  • Benutzerverwaltung
  • Klienten-Login
  • zusätzliche Klienten-Stammdatenbanken (mit jeweils aktivierbarer digitaler Akte, Leistungs- und Zeiterfassung, Vertragsmanagement und Reporten)

In der Entwicklung.

Wir arbeiten ständig und auf Basis eurer Anregungen und Rückmeldungen an unseren bestehenden Modulen und entwickeln natürlich auch neue Lösungen, um eure digitalisierbaren Prozesse bestmöglich abzubilden. Derzeit arbeiten wir an:

  • Chat (für Klienten-Interaktion), DGSVO-konform
  • Dienst- und Einsatzplaner
  • Neufall-Management
  • dynamische Webseiten-Formularschnittstelle

weitere SODISYS Funktionen.

SODISYS vereint Eigenschaften auf sich, die es so und in dem Umfang nur bei SODISYS gibt. Endlich eine Fachsoftware, die wirklich Nutzen stiftet und obendrein Spaß macht.

  • neben kostenfreiem Basispaket optional zubuchbare Softwaremodule und -pakete
  • zur Abbildung sämtlicher digitalisierbarer Arbeits- und Geschäftsprozesse auf einer Plattform

  • frei anpassbare Benutzeroberfläche (Farbe, Logo, Schriften)
  • Übersetzung von Feldern und Bezeichnungen gemäß eigener Nomenklatur
  • optimierte nutzerzentrierte Eingabe und Verarbeitung
  • eigenständig hinzufügbare Erfassungsfelder (vier Typen: Text, Listen, Datum, Datei)
  • übersichtliche “mobile ready”-Benutzeroberflächen
  • Business Intelligence und Smart Software
  • Cloud-Software mit der Möglichkeit, auch eigene Datenbanken anzulegen
  • Stammdatenbanken miteinander verknüpfbar, um komplexe Programme zu bauen und unterschiedliche Geschäftsrollen abzubilden
  • digitale Akten und erfasste Leistungen sind direkt in Excel exportierbar
  • Tabellen können sortiert und mit Filtern nach gesuchten Kriterien zusammengefasst werden
  • kollaborative Weiterentwicklung der Lösungen zusammen mit Nutzern