Joel Dunand
Joel DunandGeschäftsführer

Unser CEO Joel, 37 Jahre alt, aus Berlin, sorgt für Dynamik und inspiriert das ganze SODISYS-Team mit frischen Ideen aus der Praxis der Sozialwirtschaft.
Als gleichzeitiger Geschäftsführer des StiBB e.V. hat er für die Branche bereits wertvolle Pionierarbeit geleistet, indem er akademisch fundiert und praktisch aufzeigt, wie man auch als sozialwirtschaftlicher Betrieb über systematische Optimierung von Betriebsabläufen und deren digitale Umsetzung Mehrwerte über zusätzliche Fachleistungszeit bei geringerem Verwaltungsaufwand generiert.

Tobias A. Fringel
Tobias A. FringelLeitung IT und Infrastruktur

Tobias, 39 Jahre alt, betreut unsere Kundem vor Ort mit viel Geduld und Verständnis bei der Inbetriebnahme, Konfiguration und Anwenderschulung von SODISYS.
Außerdem ist Tobias als CTO unser technisches Mastermind und Leiter des Technical und Operations Management. Er verantwortet den Betrieb und die technische Infrastruktur von SODISYS.
Tobias ist außerdem freiberuflich tätiger IT-Dienstleister. Er betreut eine Vielzahl von kleinen mittelständigen Geschäftskunden aus verschieden Branchen. Tobias verfügt über große Erfahrung in der Konzeptionalisierung so wie in der Infrastrukturoptimierung, als auch in der Umsetzung und Wartung komplexer Hard- und Software-Strukturen.

Jens Gurtschke
Jens GurtschkeTechnik, Betrieb und Kundenservice

Jens ist 42 Jahre alt und bei SODISYS verantwortlich für das Application Management und den Service Desk.
Dein Feedback und deine Anfragen, d. h. so genannte „Service Requests“, werden bei ihm und seinem Team vertrauensvoll gesammelt, gebündelt und strukturiert, bevor sich daraus u. a. qualifizierte Änderungen an der Software, „Change Requests“, ergeben. Ideen für und die Umsetzung von neuen Modulen sowie deren Weiterentwicklung sind sein Verantwortungsbereich im Application Management. Hierfür kannst du ihm jederzeit Anregungen zukommen lassen.
Jens trägt Sorge, dass dein Nutzerfeedback an das Service Desk systematisch in die fortlaufende Pflege/ Anpassung der Software im Application Managment einfließt und Schnittstellenverluste vermieden werden.

Martin Osterloh
Martin OsterlohKommunikation und Kunden

Martin, 38 Jahre alt, Bankkaufmann und Master Medien und Politische Kommunikation (M.A.), aus Berlin, baut im Rahmen des Kundenerfolgsmanagements enge und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf, indem er dir und deinem sozialwirtschaftlichen Unternehmen passgenau und bedarfsorientiert die Vorzüge, konkreten Anwendungsfelder und Lösungen von SODISYS vermittelt. Er ist daneben für das Wissensmanagement bei SODISYS zuständig und leitet gemeinsam mit Joel die Geschäftsentwicklung. Als vielfach zertifizierter Trainer (SCRUM-Master und Product Owner, PRINCE“ Practicioner/ und AGILE sowie ITIL V3 Expert) treibt er die Weiterentwicklung der innerbetrieblichen Strukturen voran.