Am Kita-Alltag teilhaben

Eltern-Kita-Austausch in den Mittelpunkt stellen.
Wir helfen deiner Kita in die Zukunft!

Mit deiner Kita zeitgemäß austauschen.

happyKITA hilft euch im Handumdrehen mit sinnvollen und sicheren Lösungen euren Kita-Alltag zu erleichtern. Arbeitsabläufe, Verwaltung und Eltern-Kommunikation können über eine Plattform DSGVO-konform gesteuert werden.

JETZT DEINE KITA VORSCHLAGEN

Die Stärken von happyKITA – Speziell für Kinder und Eltern

Sichere Mitteilungen erhalten

Verpasst nicht mehr die großen Momente im Kitaleben euer Kinder: Ihr bleibt über unsere Mitteilungsfunktion direkt mit euren ErzieherInnen und den Eltern eurer Kita-Gruppe verbunden. happyKITA bietet euch einen datengeschützten Raum, der euren Eltern-Kita-Austausch rund ums Kind in den Mittelpunkt stellt. Erstmalig könnt ihr hier ohne Sorge Fotos, Videos und selbst die Entwicklungsdokumentationen eurer kleinen Schätze nachverfolgen. Eure Pinnwand sorgt dafür, dass ihr keine Neuigkeiten mehr verpasst und über Aktionen und die Wochenplanung in Bilde bleibt.

An-/ Abwesenheit einfach melden

Wollt ihr spontan in den Urlaub fahren oder eure Kleinen sind krank geworden? – Ab sofort könnt ihr einfach in happyKITA vermerken, dass euer Kind heute nicht in die Kita kommt. Eure Erzieher sehen automatisch in ihrer Übersicht, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn ihr also mal nicht in die Kita kommt.

Abholung auch spontan organisieren

Der Alltag kann manchmal ziemlich stressig sein und durcheinander geraten. Falls euch kurzfristig mal etwas dazwischenkommt oder die Oma Sehnsucht nach eurem Kind hat, könnt ihr in wenigen Minuten euer Kind von einem eurer Liebsten oder Vertrauenspersonen abholen lassen. Sobald ihr deren Ausweis  bzw. persönliche Daten in der App hinterlegt habt, kann die berechtigte Person mit entsprechender Abholberechtigung euer Kind in der Kita abholen.

Wir unterstützen euch bei allen Schritten!

Jetzt testen

Mehr Zeit für Klienten.

Habt ihr noch Fragen? Wir sind für euch da. Startet einfach den kostenlosen Testzeitraum und vereinbart einen Kennenlerntermin mit unserem Team. Wir freuen uns auf euch!

Jetzt testen