Die richtige Lösung für alle
Organisationen in der Sozialwirtschaft.

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Standard

10,00 je Benutzer pro Monat*
  • Klientenmanagement task_alt
  • Dokumentenmanagement task_alt
  • Termine + Ressourcen task_alt
  • Statistik + Abrechnung task_alt
  • Pinnwand + Messenger task_alt
  • Wissensmanagement + E-Learning task_alt
  • Mobile-App für iOS + Android task_alt
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Komfort

18,00

jetzt 14,40 € im Aktionszeitraum*1

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  • add_circle Personalmanagement
  • add_circleArbeitszeiterfassung
  • add_circleUrlaubsplanung
  • add_circleElektronische Krankmeldung
  • add_circleMitarbeiterdokumente + Nachweise
  • add_circleTerminal App für Zeiterfassung mit Karte/Token

Premium

35,00 je Benutzer pro Monat*
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  • Persönlicher Support task_alt
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  • Urlaubsplanung task_alt
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  • Terminal App für Zeiterfassung mit Karte/Token task_alt
  • add_circle Ansprechpartner für Prozesse
  • add_circleEigene Modulentwicklung*2
  • add_circle Schnittstellen/API Integration*2

* Preise gelten pro Benutzer pro Monat (netto) exkl. MwSt. (berechnet werden nur aktive SODISYS Benutzerkonten).
*1 Aktionspreis für alle Lizenzen mit dauerhaftem 20% Preisnachlass pro Lizenz.
*2 Die Modul- und Schnittstellenentwicklung wird in einer gesonderten Projektplanung individuell zusammengestellt und berechnet.

Wir bieten Komplexträgern  eine individuelle Enterprise-, Modulplanungen an!

Enterprise ANFRAGEN!

Das Standardangebot (bei allen Paketen inklusive)

Leistungen:

Kostenloses Einführung
Vollständiger Zugriff auf alle aktuell bestehenden Module und Funktionalitäten nach gebuchten Paketen (Digitale Klientenakte, Dokumentenmanagement, Kommunikation, Abrechnung)
Ständige Weiterentwicklung und Implementierung neuer Features basierend auf Ihrem Feedback und Anregungen direkt aus der Praxis
Inklusive WIKI, Startguide und Schulungsmaterial
Administration, Wartung und Backup (umfassender Schutz vor böswilliger Datenmanipulation durch Hacker Angriffe)
Reaktionszeit bei Softwarefehlern (BUGS) innerhalb von 24 Stunden
Keine Zusatzkosten für Digitale Klientenakten
Inklusive kostenfreier Klienten- und Elternzugänge
Universale Power Export-/Excelschnittstelle
Unverbindlicher, kostenfreier Testzeitraum von 30 Tagen

Zusatzleistungen nach persönlichem Bedarf

Leistung:

Preise:

Anpassung von Abrechnungs- und Nachweisdokumenten (Excel, PDF) nach ihren ganz speziellen, individuellen Anforderungen
Pauschalpreis pro Tätigkeitsnachweis, Rechnung und Abrechnungsvorlagen (Fix) € 495,00
zukünftige Anpassung der Vorlage € 90,00
Programmierung für individuelle Features und Import/Export-Schnittstellen / API’s (pro Stunde) € 95,00
Prozessberatung zur allgemeinen Vorbereitung zur Digitalisierung von Prozessen, Unterstützung und Beratung bei komplexen Import (pro Stunde) € 95,00

100% Transparent & Fair

100% Leistungsumfang

Digitale Akte und Dokumentation

Leistungsmerkmal Standard Komfort Premium
Unbegrenzte Digitale Klientenakten
Verlaufs- und Betreuungsdokumentation
Leistungserfassung
Teambuch mit Nachrichtenfunktion
Vertragsmanagement und Kostenübernahmenverwaltung
Rechnungslegung und Abrechnung
Gruppenverwaltung
An-/Abwesenheitsmanagement
Anwesenheitserfassung über NFC-App
Terminsteuerung mit Leistungsprognosen
Dokumente- und Dateimanagement
Reporte und Exporte

Information, Kommunikation und Partizipation

Leistungsmerkmal Standard Komfort Premium
Integriertes Information- und Kommunikationsportal
Individuelle Multi-Media Pinnwand
DSGVO-konformer Klientenlogin
Datensichere Fachkraft – Klient Kommunikation über Nachrichtensystem
Integriertes Videoanruf-Modul für Gespräche und Beratung zwischen Fachkräften und mit Klienten
Desktop- und Push Benachrichtigungen

Personalmanagement

Leistungsmerkmal Standard Komfort Premium
Digitale Personalakte
Arbeitszeiterfassung
Live Zeiterfassung über NFC-APP (Smartphones als Terminal)
Arbeitszeitkonten
Digitale Urlaubsplanung
Elektronische Krankenmeldung
Dienstplanung (in Entwicklung)
Dokumentenmanagement und Dokumentenlenkung für Mitarbeiter (in Entwicklung)
Export-Schnittstelle zur Lohnabrechnung (in Entwicklung)

Unternehmensorganisation und -steuerung

Leistungsmerkmal Standard Komfort Premium
Projektmanagement mit Budgetverwaltung und eigener Benutzerverwaltung
Aufgabenmanagement mit KANBAN Board und Prozesssteuerung mit eigener Benutzerverwaltung
Termin- und Ressourcenplanung (Räume, Fahrzeuge, Gegenstände)
Stakeholdermapping – Verlinkung von Klienten, Fachkräfte, Institutionen, Kontakten
Zentrale Adressverwaltung mit Dokumentenmanagement
Genehmigungs- und Freigabemodul

Technologie

Leistungsmerkmal Standard Komfort Premium
Browserbasierte sichere Nutzung aller Module
Gleiche Benutzeroberfläche für Desktop, Tablet und Mobil 
Zeit- und ortsunabhängige Nutzung
Geräte- und betriebssystemunabhängige App
Hochgradig Anpassbar und Erweiterbar
Schnelle Datenabfragen und Ausgaben über Clientseitige-Architektur
NFC-APP und Terminal für Android
Kontinuierliche Updates & Agile Softwareentwicklung

Sicherheit und Datenschutz

Leistungsmerkmal Private und öffentliche Unternehmen Gemeinnützige Organisationen Förderberechtigt & Gemeinnützig
DSGVO-konform mit explizitem Auftragsverarbeitungsvertrag
Berechtigungs- und Zugriffsmanagement
Serverumgebung in deutschen Rechenzentren (Berlin, Frankfurt a.M.)
Hochverfügbare Servercluster (min. 99,99% Verfügbarkeit)
SSL/TLS Verschlüsselte Benutzersitzungen
Zweifaktorauthentifiziereng (in Entwicklung)
Regelmäßige Sicherungen & Backups
Exklusive Datenbank und Datenverzeichnis für jede Organisation

Support und Schulung

Leistungsmerkmal Private und öffentliche Unternehmen Gemeinnützige Organisationen Förderberechtigt & Gemeinnützig
Kurzfristiger Support am gleichen Tag
Unterstützung durch SODISYS Partner-/Community ManagerInnen
Implementationsassistenz
Kostenfreie Schulungsvideos & Onboarding
Zugang zum „Digitalen Lagerfeuer“ für Entwicklungsvorschau und Netzwerk