Die neue SODISYS Version 0.8.12 ist da!

Es ist wieder soweit und wir haben ein Update für euch. Im Folgenden möchten wir euch die wichtigsten Features und Änderungen der neuen SODISYS Version 0.8.12 vorstellen:

Ein Herz für KlientInnen

Im Profil eurer KlientInnen findet ihr direkt neben dem Namen ein Herz-Symbol, mit dem ihr diese Person zu euren FavoritInnen hinzufügen könnt.

Neues Jahr, neues Farbkonzept

Eure Termine seht ihr im Kalender jetzt noch deutlicher mit schwarzer Schrift auf hellblauem Hintergrund.

Mit großen Schritten Richtung HR Komplettlösung

Jede/r MitarbeiterIn kann jetzt auf einen Blick alle wichtigen Infos wie Regelarbeitszeit, Arbeitszeitkonto, Resturlaub uvm. im eigenen Profil sehen.

So sicher wie nie

Passwörter müssen mindestens 6 Zeichen lang sein und jeweils mindestens eine Zahl, einen Großbuchstaben und ein Sonderzeichen enthalten.

Jetzt noch cleverer

Neben einem neuen, ansprechenderen Design für die Pinnwand, haben wir die Funktion entwickelt, dass Nachrichten mit der Lesebestätigung automatisch von der Pinnwand verschwinden – so bleibt es schön übersichtlich!

Leistungserfassung leicht gemacht

Hier haben wir gleiche mehrere kleine Änderungen für euch vorgenommen. Im Arbeitszeitbogen findet ihr erfasste Zeiten für die Institution jetzt unter Arbeitszeit für InstitutionAußerdem ist die letzte verwendete Institution immer schon vorausgewählt, um den Erfassungsprozess noch effizienter zu gestalten. Auch das Feld weitere/r MitarbeiterIn erscheint nur noch, wenn der Haken im Modul PROZEIT bei Einträge können für MitarbeiterInnen kopiert werden gesetzt ist.