Die Version 0.9.11 ist jetzt unser neuster Stand, den wir euch heute vorstellen möchten.

E-Learning – Kurs-Einladung mit blitzschnellem Zugang 

Mit dem neuen Feature der globalen Einladung können sich nun BenutzerInnen und KlientInnen eigenständig registrieren. Nach der Registrierung werden sie automatisch einem Kurs zugewiesen.

E-Learning Zertifikat

Ein spannendes neues Feature wurde hinzugefügt. Nachdem ein Kurs abgeschlossen ist, erhalten die TeilnehmerInnen automatisch ein Zertifikat. Dies geschieht jedoch nur, wenn der oder die Kursleitende die entsprechende Option zur Zertifikatsvergabe aktiviert hat. Zudem bietet dieses Feature die Möglichkeit, die spezifischen Kriterien für das Zertifikat individuell festzulegen.

Tagesanwesenheit – Kachelansicht

Die Benutzeroberfläche für die tägliche Anwesenheitserfassung hat ein Update erhalten. Änderungen in der Gestaltung sollen den Prozess intuitiver und benutzerfreundlicher gestalten.

Neues Benachrichtigungsfeature

Es gibt Neuerungen im Bereich der Benachrichtigungen. Ab sofort sind Benachrichtigungen für das Nachrichtensystem und die Pinnwand verfügbar, die den Informationsfluss innerhalb der Plattform verbessern.

Leistungserfassung Zwischenspeicher

Bei der Leistungserfassung gab es eine bedeutende Verbesserung. Früher wurden beim Ausfüllen der Erfassung alle eingegebenen Daten gelöscht, wenn es zu Unterbrechung kam. Nun werden diese Daten als Entwurf gespeichert. Das bedeutet, dass nicht von vorne begonnen werden muss, sondern die eingegebenen Daten problemlos kopiert werden können.

Leistungserfassung – Leichtere Unterscheidung zwischen Gruppen und Einzelterminen

Ein Update im Bereich der Zeiterfassung erlaubt jetzt die klare Unterscheidung zwischen Einzel- und Gruppenerfassungen. Dies erleichtert den Überblick und optimiert den Arbeitsfluss.